Gruner+Jahr, Gala: Christoph Maria Herbst: Beim Candle-Light-Dinner sprangen die Rauchmelder an

Hamburg (ots) –

Liebe mit Hindernissen? Schauspieler Christoph Maria Herbst kennt das. “Das Romantischste, was ich je getan habe, war ein Candle-Light-Dinner. Es endete allerdings jäh, weil alle Rauchmelder anschlugen”, erzählt der 56-Jährige in (Heft 25/2022, ab morgen im Handel). Und auch seinen jüngsten Fehlkauf verrät er – da wird nie Liebe draus: “Eine Kugel Eis der Geschmacksrichtung Avocado-Parmesan!”

Diese Woche kommt Christoph Maria Herbst mit der Kinokomödie “Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt” in die Kinos.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Newsroom: Gruner+Jahr, Gala
Pressekontakt: GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Quellenangaben

Bildquelle: Cover GALA 25/2022 (EVT: 15. Juni 2022) / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: , Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6106/5247544

Gruner+Jahr, Gala:  Christoph Maria Herbst: Beim Candle-Light-Dinner sprangen die Rauchmelder an

Presseportal