Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Brand in Tonne

Apolda:

In den frühen Abendstunden des 23.03.2024 gegen 18:30 Uhr wurde ein Brand eines Müllcontainers in Apolda gemeldet. Die alarmierte Feuerwehr und die Kollegen der PI Apolda waren zeitnah am Einsatzort. Dort brannte eine Mülltonne für Altpapier. Die umherstehenden Bewohner hatten bereits glücklicherweise die brennende Tonne von anderen weggezogen, um ein Übergreifen der Flammen auf weitere Tonnen zu verhindern. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Es wurden keinen Personen verletzt. Hinweise zur Brandursache, zu verdächtigen Personen etc. nimmt die Polizeiinspektion Apolda unter 03644-541-0 entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5742473

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Brand in Tonne

Presseportal Blaulicht
×