Blaulicht Polizei Bericht Gera: Brand in der Haeckelstraße

Gera:

Gera: Feuerwehr und rückten gestern früh (17.04.2024) in die Haeckelstraße, zum Gelände der dortigen Radrennbahn aus, nachdem von dort ein Brand gemeldet wurde. Es stellte sich heraus, dass offenbar beim Bekämpfen von Unkraut mit einem Bunsenbrenner durch einen 56-Jährigen das Tor einer Garage in Brand geriet. Dank schnellen Einschreitens der Feuerwehr konnten die Flammen in kurzer Zeit gelöscht werden. Der 56-Jährige kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zum Brandgeschehen wurden aufgenommen. (RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5760555

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Brand in der Haeckelstraße

×