Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Sinsheim-WeilerRhein-Neckar-Kreis: Betrunken beim Einparken

Sinsheim:

Am Samstagnacht, gegen 23.45 Uhr, beschädigte ein 24-jähriger Audi-Fahrer auf einem Parkplatz der Burg Steinsberg beim Ein- bzw. Ausparken einen dort abgestellten Suzuki. Im Verlauf der polizeilichen Unfallaufnahme konnten Beamte des Polizeireviers Sinsheim erheblichen Atemalkoholgeruch beim Unfallverursacher feststellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,64 Promille. Dem 24-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Der entstande Sachschaden war eher gering und beläuft sich lediglich im dreistelligen Bereich. Die Konsequenzen für den Unfallverursacher sind deutlich höher. Er muss sich nun wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten und mit einem längeren Fahrverbot rechnen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Jan Freytag, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5756725

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Sinsheim-WeilerRhein-Neckar-Kreis: Betrunken beim Einparken

×