Polizeibericht Region Jena: Farbiger Streifzug

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Wie am Montagmorgen bekannt wurde, waren in der Nacht von Samstag zum Sonntag mindestens vier unbekannte Personen in Crossen unterwegs. Bei ihrem nächtlichen Streifzug ließen sie in der Langen Wiese keine größere Hausfassade aus, um sich mit Schriftzügen zu verewigen. Insgesamt wurden zwei Einkaufsmärkte und ein Autohaus mit oranger Farbe großflächig beschmiert. Wie hoch der entstandene Schaden ist, konnte noch nicht geklärt werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5248265

Polizeibericht Region Jena: Farbiger Streifzug

Presseportal Blaulicht