Polizeibericht Region Konstanz: (Rottweil) Unfall beim Wenden

Rottweil (ots) –

Zu einem Unfall mit einem Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro kam es am Montagnachmittag in der Schramberger Straße. Dort wollte gegen 17 Uhr ein 59-jähriger Skoda-Fahrer, der Richtung Neutorstraße fuhr, umdrehen. Als er wieder rückwärts aus einer Einfahrt auf die Straße einbog, prallte er gegen den Audi eines 91-Jährigen, der angefahren kam. Der Audi wurde bei dem Unfall vorne rechts und der Skoda hinten links beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5248330

Polizeibericht Region Konstanz: (Rottweil) Unfall beim Wenden

Presseportal Blaulicht