Polizeibericht Region Offenburg: Gengenbach – Nach Sachbeschädigung erwischt

Gengenbach (ots) –

Ein Zeuge meldete am Mittwoch in der Früh einen mutmaßlichen Randalierer, der unter Geschrei eine Scheibe in der Victor-Kretz-Straße beschädigt haben soll. Der mutmaßliche Täter entfernte sich daraufhin offenbar in Richtung Ohlsbach. Die ermittelnden Beamten konnten den 34-Jährigen, der leichte Verletzungen an der Hand hatte, in der Leutkirchstraße feststellen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

/ab

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5248666

Polizeibericht Region Offenburg: Gengenbach – Nach Sachbeschädigung erwischt

Presseportal Blaulicht