Polizeibericht Region Jena: Ladendiebe erwischt

Weimar (ots) –

Ein Paar wurde am Dienstagnachmittag dabei beobachtet, wie es in einem Supermarkt in Weimar West alkoholische Getränke gleich in den mitgeführten Rucksack anstatt in den dafür vorgesehenen Einkaufswagen packte. Darauf angesprochen, stritten der 48-Jährige und seine 31-jährige Begleiterin die Tat ab. Ein vor Ort befindlicher Polizeibeamter konnte den Sachverhalt aber schnell auflösen – bei der Nachschau in dem Rucksack der beiden wurden die Getränke gefunden. Beide erhalten eine Anzeige wegen Diebstahls und ein Hausverbot seitens des Marktes.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5248797

Polizeibericht Region Jena: Ladendiebe erwischt

Presseportal Blaulicht