Polizeibericht Region Jena: Parkplatzunfall mit Folgen

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Zu einem eigentlichen Parkplatzunfall wurden die Beamten der Saale-Holzland Dienstagmittag gerufen. In Schkölen hatte ein 67-jähriger Fahrer eines VW beim Ausparken einen Pkw VW übersehen. Bei der Unfallaufnahme jedoch stellte sich heraus, dass der 67-Jährige absolut fahruntauglich aufgrund Alkoholkonsums war. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,58 Promille. Die Beschlagnahme des Führerscheins sowie eine Blutentnahme im Krankenhaus waren die logischen Konsequenzen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5249298

Polizeibericht Region Jena: Parkplatzunfall mit Folgen

Presseportal Blaulicht