Polizeibericht Region Nordhausen: Kontrolle verloren

Wipperdorf (ots) –

Gesundheitliche Probleme führten am Dienstag, gegen 11.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall in Wipperdorf. Ein 56-Jähriger verlor am Ortseingang die Kontrolle über seinen VW Passat. Er kam nach links von der Straße ab und fuhr in einen Straßengraben. Dort kam das Auto zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt, wurde aber aufgrund der vorliegenden gesundheitlichen Probleme ins Krankenhaus gebracht. Während der Bergung des Passats kam es zeitweise zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5249383

Polizeibericht Region Nordhausen: Kontrolle verloren

Presseportal Blaulicht