Polizeibericht Region Mannheim: Hirschberg an der Bergstraße: Unter Drogeneinfluss im PKW unterwegs

Hirschberg (ots) –

Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand der 64-jährige Fahrer eines Dacia, der am Dienstagmittag um 14.00 Uhr in der Straße Im Rott im Rahmen einer Kontrollstelle hinsichtlich seiner Fahrtüchtigkeit überprüft wurde. Die Beamten stellten hierbei drogenspezifische Auffälligkeiten fest. Ein freiwilliger Urintest verlief dann auch positiv auf THC. Der Mann musste auf dem Polizeirevier eine Blutprobe abgeben. Da er zugab, zu Hause noch weiteres Betäubungsmittel aufzubewahren, wurde seine Wohnung auf richterlichen Beschluss hin durchsucht und es konnte dort eine Kleinstmenge Marihuana aufgefunden werden. Der Beschuldigte muss sich nun wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln und des Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5249734

Polizeibericht Region Mannheim: Hirschberg an der Bergstraße: Unter Drogeneinfluss im PKW unterwegs

Presseportal Blaulicht