Polizeibericht Region Suhl: Ladendiebin erwischt

Hildburghausen (ots) –

Am 15.06.2022 gegen 21.30 Uhr war eine 41-jährige Frau in einem Markt in der Clara-Zetkin-Straße in Hildburghausen einkaufen. Die Frau entnahm mehrere Dinge des täglichen Bedarfs und steckte diese in ihren Rucksack. Anschließend wollte sie den Kassenbereich passieren, ohne die Ware zu bezahlen. Dabei wurde die Diebin von eine Angestellten des Marktes beobachtet und auf die Tat angesprochen. Der Wert der entwendeten Sachen wird auf ca. 25 Euro geschätzt. Gegend die Frau wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Die nicht bezahlten Waren wurden an den Markt zurück gegeben.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5249786

Polizeibericht Region Suhl: Ladendiebin erwischt

Presseportal Blaulicht