Polizeibericht Region Nordhausen: Mülltonne in Brand

Mühlhausen (ots) –

Am frühen Donnerstag, gegen 4.45 Uhr, wurde die zu einem Mülltonnenbrand in die Karl-Marx-Straße gerufen. Dort brannte ein 240 Liter Rollcontainer vor einer Tagespflegeeinrichtung. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Durch das Feuer wurden drei Fenster sowie ein Teil der Hausfassade in Mitleidenschaft gezogen. Hinweise auf den oder die Täter gibt es nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5250003

Polizeibericht Region Nordhausen: Mülltonne in Brand

Presseportal Blaulicht