Polizeibericht Region Gotha: 2 Roller entwendet

Gotha (ots) –

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Gotha, Helenenstraße 2 Kleinkrafträder Roller entwendet. Beide waren mit einem aktuellen Versicherungskennzeichen versehen. Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen konnten beide Fahrzeuge wieder aufgefunden und dem 35jährigen Halter übergeben werden. Laut dem Halter haben beide Roller zusammen einen Wert von 350,- Euro. Die bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Bezugsnummer: 0143739 (as)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer Polizei

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5250057

Polizeibericht Region Gotha: 2 Roller entwendet

Presseportal Blaulicht