Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Hagen aTW: Schwerer Unfall auf der Natruper Straße

Osnabrück:

Am Samstagnachmittag befuhr ein 49-Jähriger mit seinem VW gegen 17:25 Uhr die Natruper Straße in Richtung Gellenbeck. Als der Mann aus Hasbergen nach links in die Theodor-Heuss-Straße einbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt halten. Ein nachfolgender Toyota-Fahrer übersah dies und fuhr folglich ungebremst auf den VW auf. Der 49-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein 9-Jähriger, der sich ebenfalls im VW befand, erlitt leichte Verletzungen. Der 63-jährige Toyota-Fahrer (whft. Hagen) und sein 27-jähriger Beifahrer wurden ebenfalls leicht verletzt.

Alle Personen wurden anschließend mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Diese waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Kim Junker-Mogalle
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5762206

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Hagen aTW: Schwerer Unfall auf der Natruper Straße

Presseportal Blaulicht
×