Polizeibericht Region Offenburg: Fischerbach, Hintertal – Motorrad ging nach Unfall in Flammen auf

Fischerbach (ots) –

Ein Motorrad hat nach einem Unfall am Freitagmittag zwischen Fischerbach und Oberharmersbach Feuer gefangen und ist komplett abgebrannt. Der Fahrer dürfte sich hierbei schwere Verletzungen zugezogen haben. Nach bisherigen Erkenntnissen ist ein Biker gegen 13:30 Uhr aus einer Dreiergruppe heraus in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat hierbei einen Baum gestreift. Das Motorrad ist in der Folge gegen einen Baum geprallt und ging in Flammen auf. Der Verunfallte wird derzeit noch an der Unfallstelle notärztlich behandelt. Den Beamten des Polizeireviers Haslach liegen aktuell keine Hinweise auf eine Fremdbeteiligung vor. Vielmehr könnte der Kontrollverlust auf eine nicht angepasste Geschwindigkeit zurückzuführen sein. Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Fischerbach, Haslach und Hausach konnten das brennende Motorrad zwar ablöschen, das Bike war aber nicht mehr zu retten. Die Straße ist derzeit komplett gesperrt.

/wo

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5250994

Polizeibericht Region Offenburg: Fischerbach, Hintertal – Motorrad ging nach Unfall in Flammen auf

Presseportal Blaulicht