Polizeibericht Region Mannheim: Walldorf Rhein-Neckar-Kreis: Vollbrand eines Dachstuhls

Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Am Samstagmorgen gegen 01.40 Uhr wurde über Polizeinotruf ein Dachstuhlbrand in der Johann-Strauß-Straße in Walldorf gemeldet.

Beim Eintreffen des ersten Funkstreifenwagens des Polizeireviers Wiesloch stand der Dachstuhl des betroffenen Anwesens bereits in Vollbrand. Sämtliche Bewohner des Hauses hatten sich bereits in Freie gerettet. Das Dachgeschoss brannte trotz sofort eingeleiteter Löschmaßnahmen durch die Feuerwehr komplett aus. Inwieweit das Mehrfamilienhaus noch bewohnbar sein wird, ist derzeit noch unklar. Ebenso lassen sich zum derzeitigen Stand der Ermittlungen keine Aussagen über die Brandursache oder den entstandenen Sachschaden treffen.

Es befanden sich Vertreter der Gemeinde Walldorf vor Ort. Durch diese wurde die weitere Betreuung sowie Unterbringung des insgesamt zwölf Bewohner geregelt. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Die Ermittlungen dauern an.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Tobias Misch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5251261

Polizeibericht Region Mannheim: Walldorf  Rhein-Neckar-Kreis: Vollbrand eines Dachstuhls

Presseportal Blaulicht