Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Durstiger Dieb

Erfurt (ots) –

Ein Ladendieb hielt am Freitagnachmittag die im Erfurter Norden auf Trab. Der junge Mann rannte in den Laden und entwendete aus dem Eingangsbereich des Ladens zwei Sechserträger Bier. Er konnte zunächst flüchten.

Wenig später versuchte der gleiche Dieb auf die gleiche Art und Weise erneut zwei weitere Sechserträger zu entwenden. Hierbei konnte er jedoch vom aufmerksamen Ladenpersonal aufgehalten werden.

Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen. ()

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5251363

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Durstiger Dieb

Presseportal Blaulicht