Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Dreister Dieb

Erfurt:

Ein dreister Dieb machte sich Dienstagvormittag in einer Praxis für Ergotherapie die Taschen voll. Der Unbekannte betrat die Räumlichkeiten in der Erfurter Innenstadt und gab an die Toilette nutzen zu wollen. Doch statt sich zum stillen Örtchen zu begeben, ging er in den Personalräumen auf Beutezug. Aus einer dort abgestellten Handtasche, stahl er mehr als 50 Euro Bargeld. Anschließend machte er sich aus dem Staub. Die ermittelt nun wegen Diebstahls. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5748984

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Dreister Dieb

×