Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Exhibitionist aufgetreten – Zeugen gesucht

Stuttgart-West:

Eine 22-jährige Frau ist am Montagabend (01.04.2024) von einem Exhibitionisten überrascht worden. Die Frau war kurz vor Mitternacht in der Elisabethenanlage unterwegs, als ihr ein unbekannter Mann begegnete. Dieser zeigte ihr im Vorbeigehen sein erigiertes Glied.

Der Unbekannte war zirka 30 Jahre alt, hatte einen Vollbart und dunkle Haare. Er war dunkel gekleidet und zirka 180 bis 185 Zentimeter groß.

Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5747743

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Exhibitionist aufgetreten – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×