Polizeibericht Region Konstanz: (Epfendorf, Lkrs. RW) Bienen verenden in Kästen

Epfendorf (ots) –

Zwei Bienenvölker sind am vergangenen Wochenende in ihren Kästen verendet, weil ein Unbekannter offenbar absichtlich die Einflugschneisen verschloss. Wie der Besitzer am Sonntagmorgen feststellte, waren alle Waben aufgrund der entstandenen Hitze geschmolzen und nahezu alle Bienen tot. Die Bienenkästen waren im Bereich Kirchbühl aufgestellt und letzte Woche noch in Ordnung. Die , die eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen hat, bittet um Hinweise unter 07423 81010

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5251961

Polizeibericht Region Konstanz: (Epfendorf, Lkrs. RW) Bienen verenden in Kästen

Presseportal Blaulicht