Polizeibericht Region Suhl: Unfall – alleinbeteiligter Motorradfahrer

Schmücke/Oberhof (ots) –

Ein 48-Jähriger befuhr Samstagnachmittag mit seinem Motorrad die Strecke zwischen der Schmücke und Oberhof. Gemeinsam mit weiteren Zweiradfahrern war er als Gruppe am Rennsteig unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte nachfolgend mit einem Baum. Hierbei zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu und kam nachfolgend ins Klinikum. An der Maschine entstand ein Schaden von ca. 6.000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5252305

Polizeibericht Region Suhl: Unfall – alleinbeteiligter Motorradfahrer

Presseportal Blaulicht