Polizeibericht Region Jena: Diebstahl aus Baucontainer

Apolda (ots) –

In der Nacht vom 18.06.2022 zum 19.06.2022 wurde in der Werner-Seelenbinder-Straße in Apolda in einen Baucontainer eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter haben den freizugänglichen Container gewaltsam geöffnet und eine bisher noch unbekannte Menge an Werkzeugen gestohlen. Vier Werkzeugkoffer, samt Inhalt konnten 100 Meter vom Tatort entfernt gefunden werden. Diese wurden mit Gras bedeckt und im Gestrüpp versteckt. Die Polizeiinspektion Apolda hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 03644/541-0 entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5252263

Polizeibericht Region Jena: Diebstahl aus Baucontainer

Presseportal Blaulicht