Polizeibericht Region Stuttgart: Einbrecher bei Tat gestört – Zeugen gesucht

Stuttgart-Möhringen (ots) –

Ein Unbekannter ist am Sonntag (19.06.2022) an der Tailfinger Straße in ein Einfamilienhaus eingebrochen.

Ein 40 Jahre alter Bewohner wachte gegen 04.40 Uhr auf, als er verdächtige Geräusche aus dem Erdgeschoss hörte. Während er das Licht angemacht hatte und die Treppe hinabging, flüchtete der Einbrecher mit seiner Beute, einer Festplatte, einem Geldbeutel und einem Mobiltelefon sowie einem Musikinstrument. Der 40-Jährige alarmierte die , nachdem er eine aufgehebelte Terrassentür festgestellt hatte. Teile der Beute ließ der Unbekannte bei seiner Flucht auf einem Nachbargrundstück zurück. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189905778 an die Kriminalpolizei zu wenden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Stuttgart
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5252469

Polizeibericht Region Stuttgart: Einbrecher bei Tat gestört – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht