Polizeibericht Region Mannheim: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Sachbeschädigungen und Farbschmierereien auf …

Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Im Ferienzeitraum, genauer in der Zeit von Dienstag, 07.06.2022, 13:00 Uhr bis Montag, 20.06.2022, 07:30 Uhr, randalierten vermutlich mehrere bislang nicht bekannte Personen auf dem Gelände einer Schule in der Hildastraße. Ein Mitarbeiter der Bildungsstätte verständigte am Montagmorgen die , nachdem er mehrere Sachbeschädigungen und Farbschmierereien auf dem Gelände festgestellt hatte. Neben einer Glasscheibe wurde auch die Überdachung eines Fahrradständers scheinbar mutwillig beschädigt. Der entstandene Sachschaden dürfte schätzungsweise im hohen vierstelligen Bereich liegen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben sowie den Tatzeitraum möglicherweise weiter eingrenzen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen, unter der Tel.: 06202 2880 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5253096

Polizeibericht Region Mannheim: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Sachbeschädigungen und Farbschmierereien auf …

Presseportal Blaulicht