Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Handtasche aus dem Fahrradkorb gestohlen

Freiburg (ots) –

Nicht das erste Mal, dass auf der Passerelle / Dreiländerbrücke eine Handtasche aus einem Fahrradkorb gestohlen wurde. Eine 72-Jährige befuhr am Sonntag, 19.06.2022, gegen 17.00 Uhr, mit ihrem Fahrrad die Passerelle und bemerkte in der Hauptstraße das Fehlen ihrer Handtasche. Ein Unbekannte hatte diese wohl während der Fahrt aus dem Fahrradkorb gezogen. In der Tasche befanden sich Ausweisdokumente, eine Bankkarte, zwei Jacken sowie eine Geldbörse. Der Diebstahlschaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5253738

Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Handtasche aus dem Fahrradkorb gestohlen

Presseportal Blaulicht