Polizeibericht Region Nordhausen: Von der Straße abgekommen, Straßenlaterne stoppt Auto

Kleinfurra (ots) –

Ein 54-jähriger Mann befuhr am Montagnachmittag in Kleinfurra die Kolonie aus Richtung Großfurra. Hierbei kam er, aus bislang ungeklärter Ursache, von der Straße ab. Er stieß gegen eine Straßenlaterne, bevor sein Skoda im Straßengraben stoppte. Der Mann blieb unverletzt, sein Auto musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf ca. 6000 Euro geschätzt. Gegen 18.20 Uhr war die Unfallstelle komplett geräumt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5253912

Polizeibericht Region Nordhausen: Von der Straße abgekommen, Straßenlaterne stoppt Auto

Presseportal Blaulicht