Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl – Versuchter Fahrraddiebstahl

Kehl:

Am Donnerstagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, rief eine 70-jährige Frau die an und teilte mit, dass ein unbekannter Mann das Fahrradschloss ihres E-Bikes aufgebrochen und anschließend versucht hatte, dieses zu entwenden. Der Täter wurde jedoch durch einen aufmerksamen Zeugen am Diebstahl gehindert und floh auf einem E-Scooter. Bei der Verfolgung des Täters durch den Zeugen, soll dieser von dem Unbekannten mit der Faust in den Bauch geschlagen worden sein. Die Geschädigte beschrieb den Täter als etwa 30 Jahre alt, südländisches Erscheinungsbild mit schwarzer Kleidung . Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich bei den Beamten des Polizeireviers Kehl unter der Rufnummer: 07851 893-0 zu melden.

/ts

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5741663

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl – Versuchter Fahrraddiebstahl

×