Polizeibericht Region Jena: Vorfahrt missachtet und verletzt

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Schwer verletzt wurde am Dienstagabend ein Mofa-Fahrer in der Nähe vom Gumperda. Ein BMW-Fahrer war auf der Kreisstraße in Richtung Reinstädt unterwegs. Der 59-Jährige kam mit seinem Mofa aus Richtung Röttelmisch und wollte auf die Kreisstraße einbiegen. Hierbei übersah der Mann allerdings den herannahenden und vorfahrtsberechtigten Pkw und kollidierten mit diesem. Bei dem Zusammenstoß wurde der Zweirad-Fahrer schwer verletzt und musste ins Klinikum zur weiteren medizinischen Versorgung gebracht werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5254911

Polizeibericht Region Jena: Vorfahrt missachtet und verletzt

Presseportal Blaulicht