Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Oberndorf a.N. Lkr. Rottweil) 22-jähriger E-Scooterfahrer berauscht und ohne …

Oberndorf a.N.:

Polizeibeamte des Reviers Oberndorf haben am Mittwoch einen berauschten E-Scooterfahrer aus dem Verkehr gezogen, der zudem ohne ein gültiges Versicherungskennzeichen unterwegs war. Gegen 17.15 Uhr kontrollierten die Beamten auf der Wiesenstraße einen 22-jährigen Mann. Bei der Überprüfung des Mannes stellten sie nicht nur fest, dass er kein gültiges Versicherungskennzeichen am E-Scooter angebracht hatte, sondern außerdem Anzeichen auf den Konsum von Drogen. Ein Vortest bestätigte den Verdacht. Der junge Mann musste daraufhin schließlich eine Blutprobe abgeben. Er muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetzes und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln verantworten.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5755910

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Oberndorf a.N. Lkr. Rottweil) 22-jähriger E-Scooterfahrer berauscht und ohne …

Presseportal Blaulicht
×