Polizeibericht Region Mannheim: Walldorf Wiesloch: Fahrrad sichergestellt – Eigentümer gesucht!

Walldorf/Wiesloch (ots) –

In der Nacht vom 14.06. auf 15.06.2022 wurde bei einer Personenkontrolle im Industriegebiet Walldorf ein Mann festgestellt, die das abgebildete Fahrrad mit sich führte.

Zunächst machte er unglaubwürdige Angaben zu Herkunft des Fahrrads, bei einer späteren Vernehmung gab er an, dass er das Fahrrad am 14.06.2022, gg. 19.00 Uhr, im Bereich des Freibades “Wiewa” in Wiesloch, Schwimmbadweg 12, gestohlen habe.

Das Fahrrad wäre unverschlossen dort gestanden.

Eine entsprechende Diebstahlsanzeige liegt noch nicht vor.

Aber vielleicht vermisst ja jemand seit einem Schwimmbadbesuch schmerzlich sein Fahrrad?

Es handelt sich um ein MTB, Marke Talson, Typ Octagon, schwarz/rot, 21-Gang Kettenschaltung.

Wer es wiedererkennt, meldet sich bitte beim

Polizeiposten Walldorf

Nußlocher Straße 45

69190 Walldorf

Tel.: 06227 841999-0

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Anneliese Baas
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Bildquelle: schwarz-rotes Fahrrad der Marke Talson, Typ Octagon.
Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5256179

Polizeibericht Region Mannheim: Walldorf  Wiesloch: Fahrrad sichergestellt – Eigentümer gesucht!