Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Todtnau Muggenbrunn: Verkohlung aufgrund eines Saunaofens ruft Feuerwehr auf den …

Freiburg:

Zu einem größeren Feuerwehreinsatz kam es am Samstag, 20.04.2024 gegen 16.20 Uhr in einem Hotel in der Schauinslandstraße. Hier wurde der ein Schwellbrand im Saunabereich gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass sich durch die abstrahlende Hitze eines elektrischen Saunaofens, die in der Nähe stehende Holzwand entzündete und verkohlte. Es entstand geringer Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 39 Einsatzkräften vor Ort. Neben der Polizei war auch eine Rettungswagenbesatzung im Einsatz.

md/tb

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5762815

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Todtnau Muggenbrunn: Verkohlung aufgrund eines Saunaofens ruft Feuerwehr auf den …

Presseportal Blaulicht
×