Polizeibericht Region Nordhausen: Brand in Wohnhaus- Feuer gelöscht

Nordhausen (ots) –

Am Freitagmittag kam es zu einem Brand in einem Wohnhaus in der Ullrichstraße. Die Feuerwehr hatte kurz vor 13 Uhr das Feuer gelöscht. Die Mieter waren bei Brandausbruch nicht zu Hause. Nach derzeitigem Ermittlungsstand brannte es im Bad. Zur Brandursache wird die die Ermittlungen aufnehmen, sobald das Gebäude betreten werden kann. Derzeit gilt ein technischer Defekt als wahrscheinlich. Zur Schadenshöhe sind noch keine Angaben möglich. Die Ullrichstraße ist derzeit noch gesperrt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5257044

Polizeibericht Region Nordhausen: Brand in Wohnhaus- Feuer gelöscht

Presseportal Blaulicht