Oldenburg: Vermisster 8-Jähriger in Gulli entdeckt

Oldenburg (dts Nachrichtenagentur) – In Oldenburg ist ein vermisster 8-jähriger Junge nach tagelanger Suche wiedergefunden worden. Am Samstagmorgen sei “Joe” in einem Gulli entdeckt worden, teilte die mit.

Er werde nun in einem behandelt. Der Fundort soll nur rund 300 Meter vom Wohnort des Jungen entfernt gewesen sein. Die weiteren Hintergründe waren zunächst nicht klar. Die Suche nach dem Jungen hatte bundesweites Aufsehen erregt.

Die Polizei hatte bereits eine Mordkommission eingerichtet, die Staatsanwaltschaft Oldenburg hatte gegen Unbekannt eingeleitet.


Foto: Polizeiauto (Archiv), über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Oldenburg: Vermisster 8-Jähriger in Gulli entdeckt

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×