Polizeibericht Region Mannheim: Sinsheim Rhein-Neckar-Kreis: Fahrzeug überschlägt sich, eine Person leicht verletzt …

Sinsheim (ots) –

Am Samstag, gegen 18.10 Uhr, kam ein 81-jähriger mit seinem Renault in der Heilbronner Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort mit einem geparkten Porsche zusammen. Durch die Kollision überschlug sich der Renault und kam auf der Fahrzeugseite zum Stillstand. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 40.000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Renault Fahrer alkoholisiert war. Ein Vortest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Der betroffene Straßenabschnitt war bis 20.00 Uhr für Abschlepp- und Reinigungsmaßnahmen gesperrt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Daniel Damato
Telefon: 0621 / 174 – 1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5257588

Polizeibericht Region Mannheim: Sinsheim  Rhein-Neckar-Kreis: Fahrzeug überschlägt sich, eine Person leicht verletzt …

Presseportal Blaulicht