Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Rottweil) Unfallflucht auf dem Parkplatz einer Sporthalle- Zeugen gesucht …

Rottweil:

Auf dem Parkplatz der Sporthalle in der Jungbrunnenstraße ist es am Samstagabend, gegen 21.45 Uhr, zu einer Unfallflucht gekommen. Ein 30-jähriger Fahrer eines Mercedes war auf dem Parkplatz unterwegs und suchte einen Stellplatz. Hierbei kam dem Mann ein unbekannter Fahrer eines schwarzen Autos entgegen, den er ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei fuhr der Mercedesfahrer nach rechts ins Grünbankett und rutschte im weiteren Verlauf in einen dortigen Graben. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt einfach fort. Das Polizeirevier Rottweil hat die Ermittlungen zu einer Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, sich unter der Telefonnummer 0741 477-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5757454

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Rottweil) Unfallflucht auf dem Parkplatz einer Sporthalle- Zeugen gesucht …

×