Polizeibericht Region Konstanz: (Stockach Lkr. Konstanz) Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall (27.06.2022)

Stockach (ots) –

Einen Schaden von rund 5.000 Euro hat ein betrunkener Autofahrer bei einem Unfall am Montagmorgen gegen 1.30 Uhr verursacht. Ein 26-Jähriger fuhr mit einem Peugeot Partner mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Dillstraße entlang. Im Kreisverkehr kam der Autofahrer nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Peugeot kippte durch den Aufprall auf die linke Fahrzeugseite. Der 26-jährige konnte sich allein aus seinem Wagen befreien und blieb unverletzt. Die bemerkte während der Unfallaufnahme bei dem Mann deutlichen Alkoholgeruch. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,2 Promille. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben und nun mit einer Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung rechnen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5258928

Polizeibericht Region Konstanz: (Stockach Lkr. Konstanz) Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall (27.06.2022)

Presseportal Blaulicht