Polizeibericht Region Freiburg: Grenzach-Wyhlen: mit über 2,5 Promille auf Fahrrad unterwegs

Freiburg (ots) –

Der konnte am Samstag, 25.06.2022, kurz vor 20.00 Uhr, einen Radfahrer feststellen, welcher auf dem Gehweg der Markgrafenstraße in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs war. Zudem zeigte er ein unsicheres Fahrverhalten, weshalb er kontrollierte wurde. Die unsichere Fahrweise könnte auf seinen Alkoholkonsum zurückzuführen sein. Ein Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis von über 2,5 Promille. Im Krankenhaus erfolgte eine Blutentnahme.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5258986

Polizeibericht Region Freiburg: Grenzach-Wyhlen: mit über 2,5 Promille auf Fahrrad unterwegs

Presseportal Blaulicht