Abgetrennter Kopf vor Bonner Landgericht abgelegt – Festnahme

(dts Nachrichtenagentur) – In Bonn hat am Dienstag ein Mann vor dem Gebäude des Landgerichts einen abgetrennten menschlichen Kopf abgelegt. Er wurde von der festgenommen.

Am Rhein wurde nach Angaben der Polizei außerdem eine Leiche entdeckt. Womöglich ohne Kopf – die Polizei wollte einen Zusammenhang jedenfalls zunächst nicht ausschließen und kündigte eine Prüfung an. Die Hintergründe seien noch vollkommen unklar, hieß es. Eine Mordkommission werde nun eingerichtet, so die Polizei.

Der Bereich um das Bonner Landgericht wurde abgesperrt, dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen in der Stadt.


Foto: Landgericht Bonn, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Abgetrennter Kopf vor Bonner Landgericht abgelegt – Festnahme

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×