Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Achern – Zusammenstoß beim Abbiegen

Achern:

Der Abbiegevorgang eines VW-Fahrers führte am Donnerstagnachmittag zu einer leicht verletzten Person und einem Sachschaden von 45.000 Euro. Der Autofahrer war gegen 14:50 Uhr auf der L87 in Richtung Kappelrodeck unterwegs, als er nach links auf die B3 abbiegen wollte. Hierbei übersah er ersten Ermittlungen zufolge einen entgegenkommenden KIA-Fahrer, sodass es zum Zusammenstoß kam. Das Ausweichmanöver des KIA-Lenkers führte in der Folge zu einer weiteren Kollision mit einem Ford-Fahrer. Während die beiden anderen Autofahrer ohne Blessuren davon kamen, wurde der Mann im KIA leicht verletzt. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

/ma

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5760971

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Achern – Zusammenstoß beim Abbiegen

Presseportal Blaulicht
×