Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Singen, Lkr. Konstanz) Unfall auf der Einmündung “Im Twielfeld”

Singen:

Am Donnerstagmittag hat sich auf der Einmündung der Straße “Im Twielfeld” / Sauerbruchstraße ein Unfall ereignet, bei dem eine Person verletzt worden ist. Ein 41-Jähriger fuhr mit einem Tesla auf der Sauerbruchstraße in Richtung Schaffhauser Straße. Zeitgleich bog ein 65-jähriger, vorfahrtsberechtigter Skoda-Fahrer von der Straße “Im Twielfeld” nach rechts auf die Sauerbruchstraße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos, bei dem der 65-Jährige Verletzungen erlitt. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Am Skoda, der nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste, entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro, den Schaden am Tesla schätzte die auf rund 2.500 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5750460

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Singen, Lkr. Konstanz) Unfall auf der Einmündung “Im Twielfeld”

×