Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Heidelberg: Frau bei Unfall verletzt, PM Nr.1

Heidelberg:

Um 10:50 Uhr ereignete sich im Stadtteil Handschuhsheim in der Mühltalstraße ein Unfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde. Nach bisherigem Stand der Unfallermittlungen rangierte ein Pkw rückwärts und kollidierte mit der Frau, die zu diesem Zeitpunkt die Straße zu Fuß überqueren wollte. In der Folge stürzte die Fußgängerin und verletzt sich. Über das genaue Verletzungsbild kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme kann es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5753911

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Heidelberg: Frau bei Unfall verletzt, PM Nr.1

Presseportal Blaulicht
×