Polizeibericht Region Konstanz: (Hüfingen, Lkrs. VS) Opel lädiert und abgehauen

Hüfingen (ots) –

Auf dem Parkplatz vor einem Warenhaus in der Bregstraße ist am Donnerstag zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr ein schwarzer Opel Corsa von einem unbekannten anderen Autofahrer beschädigt worden. Der 62-jährige Besitzer des Wagens stellte Dellen und Kratzer an der linken Fahrertüre, am Kotflügel und auch an der Stoßstange fest, als er mit seinem Fahrzeug wegfahren wollte. Die ermittelt nun wegen Unfallflucht. Sie bittet um Hinweise unter Tel.Nr. 0771 837830.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5262598

Polizeibericht Region Konstanz: (Hüfingen, Lkrs. VS) Opel lädiert und abgehauen