Polizeibericht Region Jena: Brückenmauer beschädigt

Wickerstedt (ots) –

Am 30.06.2022, gegen 09:10 Uhr wollte ein LKW-Fahrer die schmale Brücke am Ortsausgang von Wickerstedt überqueren. Dabei nahm er die Kurve zu eng und fuhr mit den ersten der drei hinteren Räder des Sattelzuges gegen die Brückenmauer und riss einen kleinen Teil der Mauer ein. Der Fahrer blieb unverletzt, aber der Sattelauflieger war nicht mehr fahrbereit. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Straße musste über mehrere Stunden gesperrt werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5262711

Polizeibericht Region Jena: Brückenmauer beschädigt

Presseportal Blaulicht