Polizeibericht Region Stuttgart: Trio beim Einbruchsversuch gescheitert – Zeugen gesucht

Stuttgart-Zuffenhausen (ots) –

Drei unbekannte Männer haben versucht, am Donnerstag (30.06.2022) in ein Büro an der Ludwigsburger Straße einzubrechen. Die Täter scheiterten beim Versuch, zwischen 03.15 Uhr und 04.00 Uhr eine Stahltür sowie ein gekipptes Fenster aufzuhebeln.

Einer der Täter war mit einem hellen Kapuzenpullover und schwarzen Schuhen bekleidet. Zudem führte er eine schwarze Umhängetasche mit sich und trug einen weißen Mund-Nasen-Schutz. Die zweite Person trug eine helle Hose, einen dunklen Kapuzenpullover, schwarze Schuhe und ebenfalls einen weißen Mund-Nasen-Schutz. Die dritte Person war mit einer schwarzen Hose, einem hellen Kapuzenpullover, einer schwarzen Basecap und schwarz-weißen Schuhen bekleidet. Er trug einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903700 an die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 7 Ludwigsburger Straße zu wenden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Stuttgart
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5262990

Polizeibericht Region Stuttgart: Trio beim Einbruchsversuch gescheitert – Zeugen gesucht