Drei Tote bei Schüssen in Kopenhagener Einkaufszentrum

Kopenhagen (dts Nachrichtenagentur) – Bei den Schüssen in einem Einkaufszentrum in der dänischen Kopenhagen sind am Sonntag mindestens drei Menschen getötet worden. Zudem seien mehrere Menschen verletzt worden, teilte die in der Nacht zu Montag mit.

Ein 22-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen. Bei ihm soll es sich Polizeiangaben zufolge wahrscheinlich um einen Einzeltäter handeln, der auch bereits polizeibekannt war. Angaben zu einem möglichen Motiv wurden noch nicht gemacht. Der Verdächtige soll im Laufe des Montags vernommen werden.

Die Tat hatte sich am Sonntagnachmittag im Einkaufszentrum Field`s im Süden der Stadt ereignet. Die dauerten zunächst noch an.


Foto: Dänemark, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Drei Tote bei Schüssen in Kopenhagener Einkaufszentrum

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×