Polizeibericht Region Jena: Unfall mit zwei Motorrädern

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Zwischen Großbockedra und Untergneus ereignete sich am Sonntagvormittag ein Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Ein 69-jähriger Fahrer einer Yamaha kam aus Richtung Magersdorf und wollte auf die Kreisstraße auffahren. Hierbei übersah er einen 53-Jährigen, welcher mit seiner Kawasaki bereits auf der Kreisstraße war. Folglich kam es zum Zusammenstoß beider Motorräder, wobei sich beide Fahrer leicht verletzten. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 69-Jährigen ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von 0,73 Promille erbrachte. Dem folgte zugleich eine Blutentnahme durch den vor Ort befindlichen Notarzt. Die entsprechende Anzeige wurde aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5264569

Polizeibericht Region Jena: Unfall mit zwei Motorrädern