Spritpreise leicht gesunken – Diesel wieder unter 2-Euro-Marke

München (dts Nachrichtenagentur) – Die in sind im Vergleich zur vergangenen Woche leicht gesunken, bleiben aber weiterhin auf einem hohen Niveau. Super E10 kostete am Dienstag im Bundesdurchschnitt 1,843 pro Liter und damit 2,1 Cent weniger als in der Vorwoche, sagte ein ADAC-Sprecher am Mittwoch der dts Nachrichtenagentur.

Der Diesel-Preis sank um 3,8 Cent auf 1,989 Euro pro Liter. Es sei zwar schön, zu sehen, dass die sinken, dennoch seien sie nach wie vor zu hoch, so der ADAC-Sprecher. Man müsse aufpassen, dass sich kein “Gewöhnungseffekt” auf dem hohen Preisniveau einstelle.


Foto: SB-Tankstelle, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Spritpreise leicht gesunken – Diesel wieder unter 2-Euro-Marke

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×