Polizeibericht Region Osnabrück: Hagen a.TW.: Unfallflucht auf Verbrauchermarktparkplatz – Polizei such Fahrer eines …

Hagen a.TW (ots) –

Auf dem Parkplatz des Einkaufzenrtums an der Hüttenstraße ereigente sich am Montagnachmittag, zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr, eine Unfallflucht.

Nachdem eine Fahrzeugführerin ihre Einkäufe erledigte und zurück zu ihrem Pkw ging, stellte sie eine frische Unfallbeschädigung an der Beifahrertür ihres blauen Volvo XC 40 fest. Vermutlich wurde diese durch das unsachgemäße Öffnen einer fremden Beifahrertür hervorgerufen. Rechts neben dem SUV stand zuvor ein vorwärts eingeparkter grauer VW Multivan, sodass davon auszugehen ist, dass der Schaden, womöglich auch unbemerkt, durch den Nutzer dieses grauen Pkws entstanden ist. Die sucht nun den Fahrer des VW oder weitere Zeugen, die sich bitte unter 05401/879500 melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeiinspektion Osnabrück
Rückfragen an:


Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5270700

Polizeibericht Region Osnabrück: Hagen a.TW.: Unfallflucht auf Verbrauchermarktparkplatz – Polizei such Fahrer eines …