Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Autos kollidiert

Heilbad Heiligenstadt:

Am Dienstag, gegen 16.35 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Autofahrer die Carl-Zeiss-Straße in Richtung Gewerbegebiet. Dabei kam es im Einmündungsbereich zur Kollision mit dem von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw eines 35-Jährigen, der die Rudolph-Diesel-Straße befuhr und in die Carl-Zeiss-Straße einbog. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5759173

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Autos kollidiert

×