Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Körperliche Auseinandersetzung im Zug und am Bahnsteig

Lauda-Königshofen/Tauberbischofsheim:

Zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen zwei Männern ist es am vergangenen Freitagabend (12.04.2024) in einem Zug und am Bahnhof Tauberbischofsheim gekommen.

Die beiden 32 und 34 Jahre alten Männer fuhren gegen 21:00 Uhr zunächst mit einem Regionalzug von Lauda-Königshofen in Richtung Tauberbischofsheim. Während der Fahrt soll es dann aus bisher unbekannten Gründen schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 34-jährigen tunesischen Staatsangehörigen und seinem 32 Jahre alten staatenlosen Kontrahenten gekommen sein. Bisherigen Ermittlungen zufolge attackierte dabei einer der Männer sein Gegenüber auch mit einer Glasflasche im Kopfbereich. Nachdem sich die Auseinandersetzung am Bahnhof Tauberbischofsheim auch auf dem Bahnsteig fortgesetzt haben soll, konnten die beiden Beschuldigten vor Ort von alarmierten Einsatzkräften angetroffen und getrennt werden. Bezüglich des Vorfalls ermittelt nun die Bundespolizei Stuttgart wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Denis Sobek
Telefon: 0711/55049 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@.bund.de
www.bundespolizei.de

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116091/5757685

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Körperliche Auseinandersetzung im Zug und am Bahnsteig

Presseportal Blaulicht
×